Vom tod träumen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*Also, ich denke das vom Tot träumen nicht schlimmes ist, weil ich finde wenn man im Traum einen sieht der Stirbt und das ein guter Freund ist oder sowas, dann macht man sich halt viel Sorgen um Sie/Ihn. Mir ist auch schon passiert, dass ich gestorben bin im Traum, aber ich denke nicht das es schlimm ist bzw es hat halt Auswirkungen was im Tag passiert, schlechte Ereignisse oder sowas. Als ich klein war hatte ich einen Traum, dass ich im Labyrinth von von einer großen Kugel verfolgt werde, bis ich aufwachte, nebenbei bin ich rumgelaufen also Schlafwanderer :D oder so.. :D

Letztens hatte ich einen Traum, da ist ein Freund Auto gefahren und er wild und richtig asi fuhr, gegen Laternen und Mauern, bis wir stehen blieben als wir gegen eine Mauer prallten, alles fuehlte sich richtig echt an, aber er stieg aus und schoss sich in den Kopf._. aber nun ja zum andern ist es ja ein Traum, habe auch am Tag viel an ihn gedacht weil er Probleme hatte.. :C genau im diesem Traum sagen mir 4 Leute das die in 3 std Sterben.. WTF?

Schon schräg aber ich wuerde mir nicht so einen Kopf, du hattes vielleicht was Stress in den letzten Tag.. ;)) das wird aber schon :)

Aber irgendwie, weiß ich nicht wo deine Frage Steckt ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bm1990
15.10.2011, 14:00

ja sorry xD

ist mein erster post hier und durch das ganze schreiben habe ich vergessen die frage zu stellen xDDDDD

0

Du hast halt jetzt grad Albträume.Villeicht hast du grad Probleme im Job,Schule .... Die gehen sicher wieder weg.Ich habe mal geträumt,dass ich vom Hochaus spring und hab dieses Gefühl in der Luft zu sein mitbekommen und das ist ein verdammt scheiß gefühl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind nur Träume.Sie spielen sich im Unterbewusstsein ab.Vermutlich ahst du einen Film gesehen, horror oder krimi.Was du nciht schlimm fandest, aber dein Unterbewusstsein hat sich das eingeprägt und verarscht dich jetze xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglichkeit: nicht schlafen :D oder die sache vergessen es ist nur ein traum, der hat nichts mit der wirklichkeit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Nacht darauf träumst Du von einem hübschen Mädchen oder einem netten Jungen und dann ist alles vergessen ! Kennst Du den Satz---------Träume sind Schäume-----? Na, an einem so schönen Tag wie heute denkt man über so einen doofen Traum nicht nach ! Vertiefe Dich hier bei GF in die schönsten Fragen und besten Antworten und in kurzer Zeit ist der Traum vergessen. GF ist die beste Ablenkung bei trüben Gedanken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich eigentlich garkeine probleme im moment, kein stress alles läuft super, und horrorfilme hab ich auch keine gesehen xD

dass ich nicht sterbe ist mir schon klar xD aber es sind schon jahre her dass ich vom Tod träume ^^

ist einfach nur komisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche leute träumen vom tod und sterben dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroStar
15.10.2011, 13:48

mach ihm keine angst xD

0

Was möchtest Du wissen?