Vom Tablet auf den TV (nicht Internetfähig) streamen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so spontan fällt mir da der google cormecast ein. aber ob er mit dieser app kompatibel ist, das kann ich leider von hier aus nicht sagen.

ich gebes zu... ICH BIN FAUL!!! deswgen möchte ich jetzt hier nicht weiter suchen. ich habe aber mal "jadoo cromecast" bei google eingegeben. wenn du ein wenig liest, wirst du sicherlich die inormationen finden die du suchst...

was auf jeden fall geht, wenn dein tab einen HDMI Port etc. hat,.wäre eine kabelverbindung...

lg, Anna

Einfach einen miracast bestellen. Dann in den Fernseher einstöpseln, einrichten und dann kann der Bildschirm vom tablet auf den TV "gespiegelt" werden. Mit Filmen, Musik, Fotos usw klappt das ganz gut. Nur bei Spielen da ruckelt es etwas.

Habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, dass einige Streaming-Apps das erkennen und blockieren, da sie nicht wollen, dass die App auf nen Fernseher etc. gestreamt wird, sondern nur aufm Tablet/Smartphone laufen soll^^. Also erstmal googlen und es mit der App geht.

0

Hat den das TV Gerät einen Netzwerkanschluss? Lan oder Wlan oder Bluetooth.
Ohne Netzwerkanschluss kein Streamen.

Was möchtest Du wissen?