Vom stufenschnitt zu langen Haaren.|nur wie lange dauert das? :/

Das wäre ein Bild von mir :-)  - (Haare, Jungs, Friseur)

4 Antworten

Die Dauer ist unterschiedlich, da die Haare bei jedem unterschiedlich schnell wachsen. Wenn deine Haare z.B. Bis zur Brust gehen, kannst du zum Friseur gehen und die Spitzen schneiden lassen. Dann sind deine Stufen weg. Von da an heißt es warten.... Ich habe auch blonde Haare und meine gingen bis zum Bauchnabel. Ich fand es nicht so schön und hab sie mir wieder abgeschnitten. Jetzt gehen sie mir bis knapp unter die Brust. Finde ich viel schöner, aber mach du mal deine eigenen Erfahrungen.😊 Ich hoffe, ich könnte helfen.

Ok danke mache ich :-)

0

Je nach Ernährung und Pflege dauert es ungefähr 15 Monate - in Abhängigkeit des Abstands zwischen Schultern und Bauchnabel, vertikal, nicht tangential gemessen

Ich brauchte vom von meinen millimeterschnitt bis zu meinen langen haare ca 2 jaahre, ohne mal zu schneiden!!

Was möchtest Du wissen?