Vom Stubenkameraden beim onanieren erwischt. Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohhh je du armer

Also ich denke das er es lediglich verwirrend fand das du auf seinem Bett liegst. Naja wie würdest du dich fühlen zu wissen das du darin schlafen musst 😱 also zieh das bett ab. Und dann ist gut.  Er wird kein Drama draus machen.  Das macht schliesslich jeder mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildPferd2000
12.12.2015, 00:35

in fremden betten is ja interessant :D

1

Mensch Junge, es ist völlig normal, dass Man(n) sich selbst befriedigt und seinen natürlichen Bedürfnissen nachgeht. Das sollte dir und deinem Stubenkamerad klar sein. Und natürlich ist es etwas intimes wobei man ungern gestört oder gesehen wird, aber auch sellbst ungern jemanden bei stören will... Von dem her akzeptiere es einfach, dass es geschehen ist und mach es vllt. nächstes mal auf deinem Bett, dann ist da auch kein Problem bei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das haben doch schon Generationen von Soldaten vor Dir so gemacht. Was ist schon dabei? Ich habs damals während meiner Dienstzeit auch gemacht, in der Gemeinschaftsdusche hab ich so manchen Ständer gesehen, der besonders intensiv abgeseift werden mußte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sage ihm die wahrheit entschuldige dich und verhalte dich unauffällich vll hatt er ja ein ähnliches gefühl sich zu befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht wirklich bei deinem Problem helfen, finde allerdings seine Reaktion absolut genial. Wie würdest du in so einer Situation reagieren ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Recht nackisch im Bett eines anderen zu liegen, sofern keine Erlaubnis vorliegt. Ich find so was  unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidK86x
12.12.2015, 01:17

Ich weiß dass ich Mist gebaut habe!

1

Versprich ihm das nächste mal nur in deinem Bett zu wixen - hattest hoffentlich keine Flecken hinterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidK86x
16.12.2015, 16:15

Nee, habe es dann bei mir im Bett zu Ende gebracht!

0

made my day! :D

gute nacht!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?