Vom Sportlehrer vergewaltigt!

Support

Liebe/r DaNa96,

bitte sprich schnell mit Deinen Eltern. Gemeinsam solltet Ihr Euch an die Polizei wenden.

Herzliche Grüsse

Jörg vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Wende dich an deine Eltern und an die polizei. Die werden dir helfen. Es tut mir wahnsinig leid was dir passiert ist und ich möchte das es dir Bald besser geht. wenn du willst können wir noch privat drüber Chaten. 

Viel Glück💜💜💜💜

Lo123lo123

ps ich bin auch ein mädchen und bin 13 jahre alt

Eltern + Polizei. SOFORT!!!!! Es reicht schon, das der Kerl das dir angetan hat. Du kannst jetzt verhindern, das er dies auch noch anderen antut.

omggg ja sag es lieber schnell deinen eltern und wenn sie dir nich glauben mach dich selbstständig und geh zur polizei...wenn du nix dagegen tust kann er dich nochmal vergewaltigen...und immer wieder mit dem gedanken ,..das dus ehh keinem sagst ...! JETZT SCHWING DEINEN A*RSCH AUS DEM ZIMMER UND GEH ZU DEINEN ELTERN !!!

Was möchtest Du wissen?