Vom Spieler in GTA Online bedroht wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub nicht das du gebannt wirst... Bei ps3 und 360 modden ja eh fast alle und rockstar interissiert es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelHD40
09.04.2016, 23:09

mir ist das aber auf der PC version passiert ...

0
Kommentar von SmashGF
09.04.2016, 23:13

Da ist Rockstar noch aktiv... Dann hab ich keine Ahnung aber viel glück ich hoffe nicht das du gebannt wirst

1

Nein, solange du selbst nicht gehackt hast kann dir nix passieren, keine Angst!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelHD40
09.04.2016, 23:11

Auch wenn mir Hacker früher so viele Geldsäcke übern kopf gespawnt haben dass ich mir 8 Flugzeuge und eine Super Yacht kaufen konnte ? allso insgesammt geschätzt 11-14 Milionen$  ?

0

Glaube eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?