Vom Smartphone - Hype profitieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat oder haben alle Smartphone gemeinsam. ?

Richtig -

irgendein Vorinstallierten Mist den keine haben will

Davon zu wennig Speicher

Und man kann meistens mit dem Ding nicht das machen was man will.

Warum gibt es keine Smartphones die Einfach nur ein System haben -
also das OS

Und alles weiter - wie Kamera , IrdA (infrarot) GPS etc ebenfalls Funktioniert... und die Nötigen Apps...

Taschen Rechner , Lampe, Etc...

Facebook und CO gibt es auch im App Store - wofür muss ich das haben
z.b. Kauf Da...

Ich Kauf wo ich will.!

Speicher und davon eine Menge... mittlerweile sollten es 128GB sein...
Die ich Voll Nutzen kann -
Wie Das Laufwerk C meines Computers - kein
2GB hier und 16 Da...

128Gb - Davon 500MB vom OS System Belegt - Fertig ist.

Wasserdicht oder wenigstens Ein Sprung ins Wasser sollte es aushalten.

Auf Wunsch mit oder ohne Grafische Benutzeroberfläche  - wie das Samsung ding... Da das nackte Google Android ja nun wirklich was hässlich ist.

Man müsste Handys anbieten können - die sich jeder wie er mag selbst zusammenstellen kann.

Das Grund gerüst -

Dann mehr Speicher oder wenniger
 Bessere Kamera, oder gar eine Infrarot Kamera - wer es braucht.
 Welche Apps sollen bereits Drauf sein... ?
Z.b. wer will sich schon mit Navi Apps Rumschlagen.  . Was ist Besser? was schlechter - Schöner wäre es  ich könnte bereits beim Kauf sagen... Ich will Navigon Europe oder ein anderes Ding haben...

Und Und Und...

Dazu natürlich ein Handbuch , Gedruckt oder als PDF... Wo ich auch nachlesen kann - WIE bediene ich meine Vorinstallierte Navi Software... und was kann dir eigentlich ...

z.b.
Handy XY = 100€
128 GB Speicher = +50€
64GB Speicher wäre Standard
und 256GB  = +70€

Dazu Kamera
8Mega Pixel = 0 €

12 Mega Pixel = +10 €
Infrarot Kemera dazu = 100€ mehr

+ Eine Auswahl an Vorinstallierten Apps die ich gerne hätte
z.b. WhatsUp , oder eine Navi Software oder gar mehr

Also einfach gesagt - EIN Individuelles Handy für jedermann.

Taschen und CO bekomme ich bei Mediamarkt
aKkus sind nach wie vor die gleichen, es sei den ihr Erfindet den Akku Neu,

Und alles andere... da mischen genug andere mit.

Gibt mehrere Zweige, bei denen man etwas profitieren kann. 

Was mir gerade einfällt ist die Handyhüllen-Herstellung. Allerdings wird man gegen die Billig-Hüllen aus China wenig machen können. Wobei einer aus meinem Bekanntenkreis Handyhüllen mit einem 3D-Drucker ausgedruckt und an Freunde verkauft hat. Viel Gewinn springt aber erst mit der Menge heraus.

Auch könntest du mehrere Halter, mit denen du das Handy iwo festmachst, herstellen. Auch hier das Problem: Viel Billigware aus China. 

Um wirklich etwas zu finden, was profitabel ist, musst du viel nachdenken, denn nahezu alle Smartphone-Gadgets gibt's auch als Billig-Version.

Außerdem musst du selbst wissen, was deine Kompetenzen sind. Wenn du z.B. keine Ahnung von 3D-Design hast, solltest du von Handyhüllen-Design die Finger lassen, wenn du nicht direkt am Anfang das ganze Kapital an Mitarbeiter, die das für dich machen, draufgehen soll.

MfG

thefy6 10.08.2017, 23:43

ok danke! An Handyhüllen habe ich auch gedacht aber das Problem ist da die riesige Konkurrenz (da es sehr einfach & billig ist Handyhüllen herzustellen, vorallem in China)

0

Also wenn du genug Kapital hast um ein Unternehmen das wichtig für den Smartphone Markt ist zu gründen frage ich mich doch warum du hier fragst?

thefy6 10.08.2017, 23:36

ich frage da ich keine Ideen habe bisher aber Kapital.

0

Hallo,

wenn ich eine Idee hätte, mit der Du Geld verdienen könntest, warum soll ich die Dir hier kostenlos verraten?

Wer sollte also so bescheuert sein?

Grüße aus Leipzig

thefy6 10.08.2017, 23:46

Es gibt Leute die 1. kein eigens Unternehmen haben wollen
oder 2. nicht die Voraussetzungen haben um ihre Idee zu verwirklichen (wie z.b. genug Kapital)
daher helfen sie lieber anderen als die Idee garkeinem zu zeigen, wenn sie sowieso kein Unternehmeb gründen wollen/können

0
AlterLeipziger 10.08.2017, 23:50
@thefy6

Tja, ja...

Ich hatte jetzt mehr mit einem Kommentar gerechnet in dieser Art:

"Falls die Idee verwirklicht wird und Geld erwirtschaftet wird, wirst Du am Ertrag beteiligt!"

Aber so, nur ausnutzen!!

0

Im Prinzip kannst du da nur mit einer neuen Idee punkten 

Was möchtest Du wissen?