Vom Schwarm geträumt?

5 Antworten

Der Traum bedeutet, dass Dein Schwarm noch in Deinem Unterbewusstsein ist, ob Du noch etwas von ihm möchtest, musst Du glaube ich für Dich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sollte man ein Lächeln nicht überinterpretieren.

Ich glaube wirkliche, echte Gefühle für jemanden gehen niemals zu 100% weg, aber du musst dir selbst klarmachen was du über ihn denkst. Es kann natürlich sein dass du irgendwo tief in dir drin noch in ihn verliebt bist, es kann aber auch sein dass dir dein Unterbewusstsein nur einen Streich spielt...

Träume sind Streiche des Unterbewusstseins.

Ob es etwas für dich bedeutet, kannst nur du wissen.

Ja, weil du ihn gestern süß fandest, hast du ihn in dein Unterbewusstsein "gebracht".

Ja, dieser Traum bedeutet, dass er nicht aus deinem Kopf verschwunden ist.

Was möchtest Du wissen?