vom schwabbel zum sixpack mit 14 jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist ein weiter Weg, Sixpack dauert lange. Lass dich nicht zu Experimenten mit der Ernährung überreden. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Sit - ups sind natürlich Die Grundübung. Jeden 2. Tag, dazwischen Pause oder andere Übungen . Leider bauen Bauchmuskelübungen wie Sit-ups kein Fett ab. Da brauchst Du schon 2 - 3 x pro Woche eine Aktivität mit hohem Kalorienverbrauch. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband der Stepper und Joggen. Trainingszeit mindestens 20 - 30 Minuten und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zu schnell geht vermehrt an Kohlenhydrate statt ans Fett. Ich wünsche Dir alles Gute.

ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG

Das heißt nur am Mittag Kohlenhydrate KEIN BROT NIEEEEMALS NIEEEEEEEEEEEEEMALS BROT/Brötchen etc.

SEHR VIEL FLEISCH DA VON KANNST DU 250 g zum mittag und abendessen nehmen und 300g Gemüse auch zum Mittag und Abend und 50 g Kohlenhydrate wie z.B. reis nudeln (im ungekochten zustandt)

Morgens Quark mit obst

Und SEHR WICHTIG ! vor dem schlafen gehen Quark 500g OHNE OBST !

Für zwischen durch wenn du hunger bekommst kannst du Körniger Frischkäse essen Thunfisch Quark ein Apfel

Das erstmal durchziehen und dann wenn du dein "Schwabbel" weg hast schön Bauchmuskeln trainieren mit sit ups etc.

Und noch während der ernährung bisschen joggen oder Fußballspielen gehen baskettball oder so...

Und bis zum Frühling kann man da schon ein Six Pack bekommen ;)

lPaveLow 30.10.2012, 02:27

Ernährung ist 90% eines Six Packs den rest dann mit Training

JEDEN TAG JEDEN TAG !

Sit ups du machst immer so viel wie du kannst max. 25 und das 8 x

dann liegst du dich hin und hebst deine Bein das gleiche system wie oben...

Wie schon gesagt bis Frühling ein Six Pack

0
Joey55 30.10.2012, 02:47
@helpmepleace

Toller Tip, vor dem Schlafen nen halbes Kilo Quark....

Sorry aber so ne Antwort ist echter Quark.....

0

Ich bezweifel, dass du 152 kg wiegst. Lügen bringen dich selbst im Internett nicht weiter!

helpmepleace 17.11.2012, 23:13

oohhh gott ich könnte so Leute wie dich umbringen die einfach Irgend einen Scheiß hinschreiben ohne erstmal die anderen Kommentare zu lesen da steht nämlich ein paar mal das ich mich verschrieben habe 52 kg zufrieden -.-

0

joggen und schwimmen gehen um Fett abzubauen und dann kannst du später mal mit sit-ups und crunches anfangen

meinst du 52 kg? denn sonst kann dein bmi nicht wirklich stimmen

Was möchtest Du wissen?