Vom schminken werden die Augenringe stärker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne dein Problem nur zu gut, und ich kann dir sagen ich habe so einiges ausprobiert. Ich schminke mich gerne Dunkel, aber auch wenn ich helle Töne benutze habe ich dunkle Ränder unter den Augen. Bei mir ist es von der Ernährung abhängig, ganz bekomme ich sie aber nie weg. Da helfen keine Löffel, Teebeutel oder Koffein-Roll-Ons. Ich habe aus dem DM von Essence etwas entdeckt und das benutze ich jetzt regelmäßig und ich finde es genial. Es heißt forget it! 3 in 1 Concealer. Ich benutze den rosanen Ton als Grundlage auf dem gesamten Auge, und den beigenen Ton um die Augenringe komplett abzudecken. Natürlich sehe ich immer noch dunkle Schatten, aber auf Bildern keine Spur davon, und auch sonst sieht keiner meine dunklen Ringe. Also ich rate dir achte etwas auf deine Ernährung, viel frische Luft und diesen Concealer, ich finde es toll^^

Versuche es mal mit einem Concealer dass ist eine kleine Tube damit kann man alle Unreinheiten prima abdecken. Gibt es im Drogeriemarkt für ca. 6.00 Euro.

Nimm dream matte mousse in einen hellen ton überdeckt super!! Schön stylen besonders die haare. Eine tolle Frisur lenkt von Augenringen ab. Selbst du wirst merken das du dich viel besser fühlst.

Ich geh jetzt bald zum Heilpraktiker , habe gehört wenn man Augenringe hat fehlt einem gewisse Mineralien , vielleicht können die mir auch weiter helfen . Würde ich auch mal versuchen . Naja hoffe das die Augenringe dann auch endlich bei uns weg sind :) LG

also meine mutter hat auch augenringe und dann hat sie sich immer teebeutel mit schwarzem tee auf die augen gelegt .. natürlich feuchte teebeutel :D und bitte diese vorher abkühlen lassen ;) Sonst kannst du auch mal Concealer benutzen.Schon in der Drogerie gibt es billige Varianten.Und wenn sie dann garnicht weggehen,würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen:)

Ich habe mal gehört, dass Teebeutel gut sein sollen. Ich meine natürlich die, die vorher in Gebrauch waren und noch feucht sind und leicht warm ;) Diese einfach für 10 Minuten auf die Augen legen. Ich kann dir leider nicht sagen, welche Sorte gut dafür ist. Aber vllt hilft dir Google weiter ;)

laß dir das doch mal von einer kosmetikerin zeigen. bei so was kommt es auf den farbton an

Kriegst du ausreichend Schlaf? Fehlen dir vielleicht Mineralien?

Was möchtest Du wissen?