vom scharfen Essen Durchfall.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und das war unangenehm bis eine Chinesin mir gesagt hat ich soll nach dem scharfen Essen einen Pfefferminztee trinken ohne Zucker und das hilft wirklich, keine Ahnung warum vielleicht neutralisiert das die Schärfe. Probiert es aus mir hat es geholfen. Viel Erfolg Georg!

nicht unbedingt ...

es kommt sehr darauf an mit was man schärfst, ich empfehle besonders scharfe Sachen zum schärfen zu verwende von denen man dann weniger braucht und lieber frische Chilis als eingelegte da in der Brühe Essig ist der in die Chilis eingezogen ist und so einige Probleme bei der Verdauung machen kann

.

also wenn ich mit normalen Supermarktzeug schärfe dann sitze ich auch öfter mal auf Toilette, wenn ich meine "normalen" Sachen nehme dann ist das sehr selten

Das kann durchaus sein. Kommt immer darauf an, wie Dein Körper das Essen verarbeitet.

Aber hallo und ob, scharfes Essen putzt ganz ordentlich den Darm!

das kann passieren. die darmschleimhaut wird dann gereizt

Normalerweise ist das bei scharfen Speisen nicht so.

Das kann viele andere Ursachen haben.

Ja das kann schon sein. Vll bist Du sehr empfindlich.

Was möchtest Du wissen?