Vom Schalter Quittung bekommen wegen Fahrpreisnaherhebung. Was bringt die mir jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wofür waren die 2.50 €? Für ein neues Ticket? Was steht denn auf der Quittung drauf? Ist es wirklich eine Quittung oder doch eine Rechnung? Aus dem was du hier schreibst, könnte man einerseits deuten, dass die 40 € aufgehoben sind, weil du ein neues Ticket gekauft hast, andererseits aber dass das, was du bekommen hast, keine Quittung sondern eine Rechnung war und die nicht aufgehoben sind.

Also einfach mal die Unterlagen richtig durchlesen (was man im übrigen immer machen sollte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondglitzer
11.06.2014, 23:29

Da steht nichts. Oben steht nur "Farhpreisanerhebung Quittung über die Einzahlung" und unten der Betrag von 2.50€ und mein Name. Das wurde hinter dem Strafzettel abgeheftet. Sonst steht nichts drauf. Und ich habe kein neues Ticket geholt, sondern mir jetzt einen Reisebus gebucht.. Hätte ich vorher gewusst, dass die Büsse viiiiel billiger sind und selbe Fahrdauer wie mit Ice, dann wäre ich von anfang an nurnoch mit dem Bus gefahren...

0

Was möchtest Du wissen?