Vom s6 zum s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behalte doch dein S6. Alles andere wäre Geldverschwendung. Es ist doch immer noch ein relativ aktuelles und schnelles Gerät. Pack eine Custom Rom drauf und du kannsts noch locker 2 Jahre nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
13.03.2016, 17:06

das problem ist mir ist das s6 zu klein :(  

0
Kommentar von amaizigman2
13.03.2016, 17:07

Ändert die custom rom etwa was an der Hardware ;) (retorische Frage)

0
Kommentar von R3HAX
13.03.2016, 17:40

Die Custom Rom nutzt die Hardware effizienter als die von TouchWiz verseuchte Stock Rom.

0
Kommentar von R3HAX
13.03.2016, 20:47

Scheinst keine guten Erfahrungen damit gemacht zu haben. Ich und sehr viel andere lieben ihre Roms und würden sie nich mehr hergeben...

1

Warte bis dein Handy anfängt, Macken aufzuweisen und droht, kaputt zu gehen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?