Vom rücken bis ins bein?

3 Antworten

Geh mal zum Arzt. Vielleicht verschreibt er dir eine Physiotherapie. Vielleicht muss der Muskel nur gedehnt werden und dann ist Bewegung gut. Der Physiotherapeut lockert die Muskeln und Sehnen zuerst und dann zeigt er die ein paar Übungen, die du dann zu Hause immer machen kannst.

Alles Gute

Hallo, das hatte ich auch schon mehrmals und es ist sehr wahrscheinlich der Ischiasnerv . Wichtig ist es, den Rücken und die Beine sehr warm zu halten(z.B. Wärmflasche, Badewanne ), meistens geht’s nach paar Tagen wieder weg ! Falls nicht, dann geh zu einem Orthopäden. Bewege dich wie du kannst und wenn es zu sehr schmerzt, etwas schonen, sonst reizt du den Nerv zu sehr. lG

Ich bin chinesische Therapeut,bei uns gibt es eine sehr wirksam Methode,heißt Tuina,kann sehr gut helfen

Rückenschmerzen, die in Brust ausstrahlen?

Hey, ich (w,19) habe schon immer Probleme mit meinem Rücken gehabt. Ich sollte eigentlich zur Physiotherapie, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen. Seit heute ist es so, dass ich bei manchen Bewegungen ein Stechen in der linken Brust spüre (nein, kein Herzinfarkt, ich spüre, dass das aus dem Rücken kommt und in die Brust ausstrahlt). Meint ihr das geht von alleine weg? Kann ich mich normal bewegen und auch evtl Sport machen oder sollte ich mich schonen? Es ist kein unerträglicher Schmerz (bin allerdings auch extrem schmerzunempfindlich) aber schon sehr unangenehm!

Sollte ich mit sowas zum Arzt, wenn es am Montag noch nicht weg ist? (ich warte definitiv bis Montag) Oder hilft vielleicht schon Wärme? Bewegung? Still halten?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Oma hat Bein und Rückenschmerzen?

Meine Oma hat seit ein paar Tagen Rücken und Beinschmerzen, sie hat gesagt es tut überall weh und es zieht. Wenn sie liegt tut es auch weh aber nicht so stark. Alle Ärzte haben jetzt zu bis Montag, was kann sie solange machen das es bessser wird? Von was kann das kommen?

...zur Frage

Was könnte das sein (Bein)?

Ich habe vor zum Arzt zu gehen - das ist klar. Nur habe ich bis dahin große Angst. Vlt kennt sich ja jemand hier aus und könnte sagen was es sein könnte? Gestern Abend saß ich auf dem Sofa im Schneidersitz, alles war normal. Als ich aufstand, tat mein Bein im Oberschenkel etwas weh. Ich ging ins Bett und wachte morgens auf. Ich kann kaum aufstehen. Der Schmerz ist nicht das Problem, ich kann das linke Bein abwärts kaum bewegen, da es im Becken drinne bzw im oberen Oberschenkel auf einmal immer wieder zieht; und es in diesen Momenten nicht reagiert. Was ist passiert? Kann es gebrochen sein? Ohne dass irgendwas passiert ist? (Eine bekannte hatte mal ein gebrochenes Bein. Auf einmal, einfach so)

Gestern war ich umgeknickt, allerdings nur mit dem Fuß. Passiert öfter; war nichts großes. Ansonsten habe ich eine wunde an der achillessehne, vom Schuh. (Habe ich immer bei neuen Schuhen).

Ansonsten ist mein schlafsofa etwas ausgedrückt, d.h. die Füllung ist nicht mehr da wo sie ist und es ist etwas hart.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Ich kann mein bein bewegen, aber es fühlt sich so "lose" an. Ich habe Angst aufzutreten. Ich konnte vorhin fast nicht vom Klo aufstehen und humpele beim gehen. Aktuell liege ich und der Oberschenkel tut weh, in den unterschenkel zieht sich der Schmerz leicht hin.

...zur Frage

Es zieht ins bein?

Hallo

Seid Montag habe ich es Problem, wenn ich still stehe zieht es mir total ins bein , ein Gefühl als ob man überdehnen würde , wenn ich dann wieder anfange mich zu bewegen ist es weg .

Gestern habe ich erst garten Arbeit gemacht , umgraben etc.und ich merke nichts vom Bein, aber stehe ich auf einer Stelle, z.b beim spülen oder gestern im Geschäft an der Fleisch Theke fängt es wieder an . Was könnte das sein? Weil eigentlich ist es bei rücken Problemen ja so, das es eher bei Bewegung weh tut und nicht umgekehrt

...zur Frage

Bein schmerzen durch kälte?

Mein bein tut gerade voll weh aber nur mein linkes. Es tut auch nicht nur beim bewegen weh sondern auch nur so, ich hab irgendwie das gefühl das es auch "kalt" ist oder irgendwie durch die kälte. Kann das jetzt irgendwas ernstes sein oder geht das wieder vorüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?