Vom Ritzen benommen und bisschen schwindelig was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Arzt gehen wäre vermutlich sehr sinnvoll!

Außerdem solltest du dich in Therapie begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Ja du must bitte damit aufhören ja auch wenn es irgendwie gut tut und sich befreiend anfühlt.

Und gegen den Schwindel.....
.....trinke ein großes glass Wasser
Dan setze dich auf den Boden und schließe die Augen .
Versuche dich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Viel trinken, irgendwas zuckriges essen, sofort mit dem Ritzen aufhören.

2. Leg dich evtl. hin, wenn es nicht besser wird, im Zweifelsfall Beine auf ein Kissen legen, das verhindert eine Ohnmacht.

3. Such dir langfristig Hilfe, zum Beispiel in der Schule (Schulsozialarbeiterin, Schulpsychologin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fever
21.10.2016, 00:28

Traue mich nicht Hilfe zu suchen

0

hey :)

jenachdem wie tief die wunde ist versorge sie erstmal.

Dann noch viel trinken und am besten hinlegen oder wenn du dich hinsetzt auf den boden setzen, damit dir nichts passiert. Du kannst auch deine füße etwas erhöht hinlegen wenn du liegst.

Wenn du grade sehr gestresst und psychisch angespannt warst und bist versuche erstmal tief durchzuatmen und dich zu beruhigen.

Wenn es dir wieder besser geht such dir bitte hilfe und spreche mit einer Vertrauensperson. Du kannst auch anonym bei einer nummer anrufen wo du beraten wirst. Zum Beispiel Nummer gegen Kummer. Die nummern findest du im Internet.

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fever
21.10.2016, 00:39

Kann leider meine Wunden nicht versorgen weil das sonst meine Eltern mitkriegen und Zu solchen Nummer gegen Nummer Etc. habe ich zu viel schiss

0

Kaltes Wasser ins Gesicht
Es erstmal vermeiden,vielleicht hast du zu viel Blut verloren
Hast du genug gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fever
21.10.2016, 21:59

Ja mittlerweile geht's es mir wieder gut das ist immer nur so 15 Minuten nach dem Ritzen und dann so bis zum nächsten Morgen

0
Kommentar von marianacabana
21.10.2016, 22:02

Gut,dann trinke morgens nach dem Aufstehen mal ein Glaß Wasser

0

Wunde (je nach Zustand ) versorgen hinlegen schlafen und sowas in zukunft lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen ist keine lösung was bringt dir das ich würde dir empfhelen einen neuanfang zu machen alles was dich iins negative zieht und dich dazubringt zu rizen sollst du fern bleeiben doch mein motto ist immer

Mach etwas gutes. Ist es sehr schwer? Oder sag etwas schönes kannst du es nicht ? Sie etwas schönes oder schreib etwas schönes kannst ddu es nicht?dann fang etwas schönes an das wichtige ist hauptsache etwas gutes weil jeder kann einmal sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, leg dich hin und schlafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?