Vom rauchen Weg kommen! (15)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Niemand weiß wann er süchtig wird - lass es sofort sein. Nikotin ( bei der Gefahr mehr noch Teer ) ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Einfach keine Packungen mehr kaufen. Setz dir erstmal das Ziel nur 3 Zigaretten am Tag. Nach paar Tagen nurnoch 2, und nach weiteren paar Tagen nur noch 1. Und dann eben immer weniger, also "noch 3 stück pro woche" "1 pro woche" usw. Die ersten beieden Wochen sind die schwierigsten, danach hast es wirklich fast geschafft. Bleib standhaft. Du brauchst natürlich auch den Willen, dass du wirklich aufhören willst, sonst klappt das sowieso nicht.

koko0899 30.06.2014, 21:13

OK danke für den Tipp :) Ich werds auf jeden Fall versuchen und hoffe einfach das es nur eine kurze dumme "Jugendphase" ist über die ich in ein paar Jahren fast nur Lachen kann :)

0

Hey:) Alkohol und rauchen lösen keine Probleme:) Bin im selben alter ungefähr und teilweise sehr unglücklich im Moment aber das Leben geht immer weiter es gibt immer ne Lösung für Probleme. Versuch das rauchen zu ersetzen zum beispiel mehr raus gehen neue Leute kennen lernen oder so was viel Glück dabei ganz Liebe Grüße

koko0899 30.06.2014, 21:10

Ok danke für eine gute Antwort und nicht so ich sag mal naja nicht so ne 0815 Beleidigungs oder Gluckscheißerantwort :) Ja ich werde es mir zu Herzen nehmen :)

0
Psychologin98 30.06.2014, 21:29
@koko0899

Bitte, ich weiß wovon du redest . Willst du mir erzählen wies mit dem Mädchen ist? Habe gerade GENAU das gleiche Problem:) kannst mir auch hierüber Nachrichten schreiben oder so;*

0
Psychologin98 30.06.2014, 21:29
@koko0899

Bitte, ich weiß wovon du redest . Willst du mir erzählen wies mit dem Mädchen ist? Habe gerade GENAU das gleiche Problem:) kannst mir auch hierüber Nachrichten schreiben oder so;*

0

Du musst es wollen. Lass deinen Willen triumphieren!

Schmeiß alle Zigaretten Packungen weg und kau lieber Kaugummi ;) Und kämpf um sie ! Vielleicht empfindet sie ja was für dich :))) aber viele Mädchen mögen es nicht wenn Jungs rauchen...also nimm dies als Ansporn ;) hör für sie auf :) Ich wünsche dir ganz viel Glück :) Und überlies diese dummen Kommentare einfach....mach dir da nichts drauss ;)

Ich habe momentan auch Liebeskummer, aber bevor du rauchst, würde ich um sie kämpfen, manchmal ändert das was.

Nach 4 Wochen kannst du ohne Probleme sofort aufhören..und das würde ich dir auch empfehlen!

koko0899 30.06.2014, 21:15

Ja mein Problem ist ja das ich es nicht kann

0
ArazhulHD 01.07.2014, 10:14
@koko0899
      Ja mein Problem ist ja das ich es nicht kann

dann willst du es scheinbar nicht..

0

Reine Einbildung. Nach 4 Wochen bist du noch nicht süchtig, und es hilft dir auch nicht weiter bei deinem Liebesproblem. Hör also sofort auf mit der Schei**e, bevor dur wirklich nicht mehr aufhören kannst!

Was möchtest Du wissen?