Vom Rauchen schwindelig. Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotinschock hab ich auch manchmal das ist dann als wäre man besoffen :D Ich hab ne Zeitlang richtig extrem geraucht (Abschlussfahrt) jeden Tag ne schachtel ich glaube seitdem hat mein körper sich iwie dran gewöhnt zumiendest krieg ich das jetzt nichtmehr aber merk eben auch viel mehr wenn ich schmacht hab :/

Nun. Wenn Du mehr Gift aufnimmst, ist das eben anstrengender für den Körper als wenn Du weniger zu Dir nimmst. Damit wäre erklärt, warum es kommt, wenn Du jeden Tag rauchst und nicht nur in langen Abständen.

Es kann aber auch sein, dass Du in den letzten vier Monaten köperlich schwächer warst als in der Zeit vorher. Wenn du z:b. einen besonders hohen Blutdruck hast, kommst Du eher in Schwindel als wenn Du in einem normalen Bereich bist. Auch wenn Du an irgendwelchen anderen Schwächen bzw. Krankheiten leidest, bist Du eben anfälliger.

Aber mehr kann man Dir so ins Blaue auch nicht sagen. Das wäre wieder wie die berüchtigten Ferndiagnosen, ok?

Weils deinen Kreislauf beeinflusst. Da kann man sich nicht daran gewöhnen. Würde an deiner Stelle sofort aufhören, denn das ist kein gutes Zeichen.

Warum wird mir schwindelig wenn ich in die Lunge rauche?

ich hab seit kurzem wieder angefangen zu rauchen.. (in Lunge) und mir wird ja jetzt immer schwindelig. Wieso?

...zur Frage

Warum sagen Raucher immer, dass sie nicht dafür können, das sie Rauchen?

"Das war schon immer so!"

"Ich kann nichts dafür!"

Das hört man ständig von Rauchern.

Geht der Rauch irgendwie auf das Gehirn, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die, die immer Sinnloses wie oben behaupten mit Kippe auf die Welt gekommen sind.

...zur Frage

Wie höre ich mit rauchen auf obwohl ich nicht süchtig bin?

Schön guten Abend es geht ums rauchen. Ich rauche jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ich nehme mir immer wieder vor das ich aufhören will. Einmal war ich 4 Wochen lang im Urlaub und hatte aufgehört ohne Probleme ich hatte keine Verlangen. Sobald ich wieder neben meine Freunde war (sind selber raucher) bekomme ich wieder Verlangen. Immer wenn ich allein bin ist es kein Problem aber sobald die neben mir Rauch gibt's ein Rückschlag. Habt ihr vielleicht tipps?Soll ich mich von den entfernet oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Rauch im Magen?

Rauch geht ja eigentlich in die Lunge aber wenn ich rauche und danach mal aufstoßen muss kommt Rauch mit wie is des möglich ?

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Hallo Leute, im Keller rauchen?

Hallo Leute, hab heute wieder sturmfrei und rauche erst dann, wenn es dunkel ist dass es nicht sooo auffällig am Fenster ist. Ich möchte aber jetzt eine rauchen, will aber nicht das Haus verlassen. Kann ich im Keller rauchen? Da sind halt die Rohre mit Wasser, Gas und so nem Zeug. Aber die sind ja geschützt. Also wenn zB. Ein Funke von meiner kippe an so ein Rohr geht, was zu 0,00000000008% passieren wird, ist das dann schlimm? Im Keller ist auch ein kleines Fenster da halte ich die halt raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?