Vom Rauchen auf E-Shisha umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich könnte Dir jetzt die Risiken von E-Shisha aufzeigen - tue ich aber nicht. Respekt für Dein umsichtiges Denken und wie Du Dich um Deinen Vater kümmerst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soo erstmal zahlt man im jahr ca. 100 euro für das Liquid. Die Anschaffungskosten belaufen sich auf ca. 70-100 euro wenn man ein ordentliches gerät haben möchte. 

Wie du ihn überzeugst? 
Er wird sich keine Schadstoffe mehr inhalieren (außer nikotin)
Das Risiko Lungenkrebs zu bekommen senkt sich drastisch
Kein Raucherhusten mehr
Er Spart sehr viel geld
Er stinkt nicht mehr nach Zigaretten
Er kann auch in Kneipen Dampfen
Er kann einstellen wie viel Nikotin er inhaliert (langsames abgewöhnen möglich)
Es schmeckt deutlich besser als eine Zigarette
Er kann wieder Sport machen

Gib mal bei google kanger subbox mini ein, ein sehr gutes gerät :) 
Auch kann ich Produkte von Joytech empfehlen. 
Liquids habe ich immer bei Meisterfids-paff bestellt (1L = 40 Euro) hält ein halbes Jahr bei starker Nutzung 

Ich selber habe dank der E-Zigarette ganz aufgehört, ein wunderbares gerät ;D
Man muss nur aufpassen das es einem nicht zu viel spaß macht ;) habe bestimmt über 500 Euro ausgegeben da es zum Hobby wurde. Trotz der Ausgaben habe ich im vergleich zur Zigarette einiges gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldasan
20.01.2016, 22:01

Was dampst du hauptsächlich? Das Ding heißt ubrgs subox (warum auch immer) :D

0

E-Zigarette ist deutlich besser als normale Zigaretten oder shishas lass dir ja nichts anderes einreden.
1. kein Benzol
2. keine Blausäure
3. keine Nitrosamine
4. kein Teer
5. keine Verbrennung und somit kein Rauch Geruch und kein Verbrauch an Feuerzeugen und keine Rauchflecken
6. Milliarden Geschmackssorten

Falls jemand sagt die Liquids seinen  unsicher ist er selbst schuld wenn er ungetestete Ware aus fernöstlichen Ländern kauft.
  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
20.01.2016, 15:37

Ja sind gute Argumente danke :)

0

Was möchtest Du wissen?