Vom Postamt nicht erhoben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Post schickt Sendungen, die nicht abgeholt werden, nach 7 Tagen zurück an den Empfänger. Du müsstest eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augi08
05.02.2015, 13:42

naja dann wirds wohl daran gelegen haben. Hab jedenfalls keine Information erhalten, dass das Paket abzuholen wäre..

Komme aus Südtirol...Italienische Post...wen wunderts ;)

0

Von wem kam die Nachricht, vom Verkäufer? dann mußt du den fragen! Normalerweise geht eine Sendung nach 14 Tagen zurück, wenn sie nicht abgeholt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augi08
05.02.2015, 12:58

ja vom Verkäufer. Aber das mit den zwei Wochen kann gar nicht sein weil ich die Bestellung erst vor zwei Wochen aufgegeben habe und außerdem müsste ich ja wenigstens einen Abholschein zugestellt kriegen.

Der Verkäufer hat nur geschrieben: Bestellung von der Post zurückgeführt, weil der Auftrag nicht von Ihrem Postamt erhoben

0

Was möchtest Du wissen?