Vom Pkw angefahren...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst mal geht es um deine Gesundheit. Deswegen solltest du auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

Weiter hast du einen Unfall verursacht und hast dich unerlaubterweise vom Unfallort entfernt. Du solltest dich daher umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen und den Unfall melden. Ob der Autofahrer den Unfall gemeldet hat oder nicht, kann hier natürlich niemand sagen. Meldet sich der Autofahrer nicht, hast du Glück gehabt.

Melde dich bei der Polizei und gehe ins Krankenhaus denn du hast einen Unfall verursacht und dich entfernt von der Unfallstelle dass ist Strafbar aber nicht wenn du dich jetzt noch meldest du hast 24 Stunden Zeit.

Schau Dir mal das Video auf You Tope an:Lisa Dubinski Öffnet die Augen,nicht das Internet...und dann gehe zum Arzt...alles Gute.

Wahrscheinlich mit Stößseln in den Ohren und schwarzer Bekleidung ....
Ab ins Krankenhaus und zwar schnell und benachrichtie die Polizei. Du hast z war auch Schuld aber der Aurofahrer hast sich hoffentlich bei der Polizei gemeldet denn sonst ist das Fahrerflucht .

Notaufnahme und Anzeige gegen Inbekannt!

Kreidler51 29.06.2014, 00:23

Genau wenn er nicht aufpasst Anzeige gegen Unbekannt. ?????

2
DasTim 29.06.2014, 00:28

Am besten ne Selbstanzeige wegen unfallflucht...

2
SpitfireMKIIFan 29.06.2014, 15:42

Der Verursacher hat doch die Frage gestellt, so unbekannt ist er also gar nicht.

0
  1. Unfall melden

  2. Arzt aufsuchen und behandeln lassen.

  3. Lernen, sich in der realen Welt zurecht zu finden...

Was möchtest Du wissen?