vom pferd gefallen und immer noch rückenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht was es ein könnte, aber ich kenn soetwas, also dass man nach einem Sturz vom Pferd Rückenschmerzen hat. Ich würde noch etwas warten und mal den Rücken massieren lassen (:D) oder/und irgendein Mittel gegen Schmerzen draufschmieren(ich benutzt immer Aconit Schmerzöl XD) . Wenn es dann trotzdem nicht weg geht, solltest du mal jemanden Fragen der sich mit soetwas gut auskennt (Hausarzt oder so)...

Viel Glück!Lea

Du hättest Dich sofort vom Arzt durchcheckan lassen müssen, als Du nach dem Sturz die Schmerzen wahrgenommen hattest.

.

Geh auch jetzt noch hin, damit Du Spätschäden ausschließen kannst. Denn manchmal verschwinden Schmerzen, der Körper ist aber trotzdem aus der Balance geraten, und später könntest Du daraufhin Gesundheitseinbußen erleiden.

.

In solch und in diesem Fall also:

Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

.

ich wollte zum arzt ber das andere is halt nach paar tagen weg gegangen und nur wollt ich einfach wissen was es sein könnte ?!

Geh damit zum Arzt. Dass geht nicht von alleine weg....

Beim Arzt warst du nicht oder?

Was möchtest Du wissen?