Vom Pferd gefallen (Reitunfall)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir die Bänder überdehnt, den Knöchel vielleicht sogar verstaucht. Schone die schmerzenden Stellen und laufe möglichst nich durch die Gegend. Auf Klo gehen is so mit der einzige Grund laufen zu müssen.

Wenns nich langsam besser wird, geh zum Arzt.

Danke für die Antworten (Y) :)

War inzwischen im Krankenhaus und die Ärztin hat festgestellt das mein Fuß verstaucht und mein Rücken verstaucht ist -.- Laut Betont hat sie noch dazu: Reiten fällt für die nächste Zeit flach! Toll -.-

man darf sich erst REITER nennen, wenn man mal den boden geküsst hat...

herzlichen glückwunsch & willkommen im club der reiter ;) <3

Vom Pferd gefallen - mehrmals! Und mein Pferd ist 178 cm groß...., aber schlimme Verletzungen niemals.

Du solltest zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?