Vom Petting und Rummachen schwanger weeerden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, Sperma kann nicht durch die Klamotten hindurchdringen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Ich hab eher den Eindruck, dass du noch nicht ganz aufgeklärt bist. Such lieber mal Rat bei einer Freundin, deiner Schwester, deiner Mutter oder vertrau dich deiner Frauenärztin an. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich möchte dich nur vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen, die durch mangelnder Aufklärung entstehen könnte. Übrigens: Wenn man seine Klamotten anbehält und nur ein bisschen rumfummelt handelt es sich weder um Petting noch um Geschlechtsverkehr. Und davon wird man nicht schwanger.

im Moment besteht keine Gefahr aber so eine Hose und Schlüpfer sind schnell ausgezogen

Bleibt ruhig, ich weiß das es eigentlich nicht möglich ist. Aber trotzdem macht man sich Gedanken!

Es gibt kein Risiko. Es ist extrem unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich.

Keine Sorgen, ist seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

Nein du wirst sicher nicht schwanger! Du musst dir keine Sorgen machen..viel Spaß noch!

Wenn Du davon schwanger wirst, dann nenn ihn bitte Copperfield...

Herrgotthimmel!

Weißt du wie Kinder entstehen?? Ist das passiert?? NEIN? Gut.

Sperma ist bekanntlich ein Alleskönner. Das kommt durch Klamotten, über Berge, überlebt bittere Kälte tagelang und läuft auch den ein oder anderen Marathon! Ironie aus

Nein, mit Klamotten kannst du nicht schwanger werden.
Bitte lass dich aufklären, bevor du sowas machst - sonst hast du bald RTL vor der Tür.

Was möchtest Du wissen?