Vom Petting schwanger helft mir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möglich ja aber unwahrscheinlich. Sobald Sperma mit Luft in Berührung kommt stirbt es schnell ab. Es kommt jetzt darauf an wieviel Zeit dazwischen lag. Ihr solltet überlegen Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.04.2016, 19:42

^^

0

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder ne Menge überflüssige und sinnlose Antworten.

Aber zum Thema:
Die Wahrscheinlichkeit das Du jetzt dadurch schwanger bist ist ziemlich gering. Hast Du denn überhaupt zur Zeit fruchtbare Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Kontakt mit Sperma schon. 

Sexualkundeunterricht verpennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du. Allerdings ist die Chance dazu um Einiges geringer als umgekehrt. Besser vorher fragen.

Dein Freund scheint auch nicht der Hellste zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal du bist anscheinend zu jung für sex oder petting deshalb stellst du hier solche fragen . Informier dich doch mal anständig bei nem frauenarzt und stell dort alle deine fragen. Wir können das doch garnicht wissen da wir nicht dabei waren. Der arzt wird dich aufklären und das sogar liebend gerne. Also trau dich lieber bevor du irgendwann wirklich schwanger wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nur seinen (hoffentlich gewaschenen) Penis angefasst oder hat er ejakuliert und seine ganze Hand war voller Sperma.

Im ersten Fall Entwarnung, im zweiten Fall möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du grad deinen Eisprung hast dann könnts schon möglich sein wenn sperma an seinen Fingern war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa und zwar wenn an seinen Fingern Spermien waren. Such dir schon mal einen Jungen- bzw. Mädchennamen aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , kannst du schwanger sein , wenn sperma an den Fingern war und du nicht anders verhütet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?