Vom PC Auf Konsole wechseln welche? (COD)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es lohnt sich noch bei beiden aber bei XBOX musst du fürs Internet bezahlen und für Ps3 nicht...aber ich glaub dafür sind bei Xbox weniger Hacker...eigentlich ist es jetzt deine Entscheidung welcher Controller dir besser gefällt etc. Es ist deine Entscheidung ob du fürs Internet bezahlen willst oder nicht aber Live ist sehr gut ! lohnt sich also aber ab dann ist es deine Entscheidung was die besser gefällt aber wenn du nur BO2 spielen willst dann würd ich dir eher ne Playstaition empfehlen sonst kann ich dir die Xbox auch empfehlen ;)

danke du hast alle fragen top beantwortet! jetz bin ich schon etwas weiter :)

Erstmal pc und dann ne neue Konsole aber nur wenn die call of duty reihe da raus kommt:D

ansonsten xbox;)

0

Ich freue mich das ich dir helfen konnte :)

0

Ich kann dir meine Xbox 360 für 100€ verkaufen. Absolut neuwertig. Mit mw2 dabei. Ich empfehle xbox weil xbox live das viel stabilere netzwerk bietet. Mittlerweile hab ich ne ps4 die auch sehr gut ist. Die grafik ist auch bei den alten konsolen noch gut.

ich weiß das das ein guter preis ist das klingt sehr gut aber ich denke ich werde erstmal am pc bleiben danke für deine hilfe!!;)

0

Ich meine Sony wollte die PS§§noch bischen unterstützen. Aber warte noch ne Zeit. Dann bringt Valve ihre Steambox raus, die glaub ich nur 100$ kosten wird.

Und was is mit den anderen Fragen? Ob wirklich so viele spieler spielen?

0

Was möchtest Du wissen?