Vom PC abfilmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Games sit Fraps sehr zu empfehlen,ist jedoch kostenplfichtig und erstellt beötigt viel Ferstplattenspeicher(die Aufnahmen),was man aber mit Movie Maker wieder wett machen kann.

Für Desktop,Internet etc. (auch Installationstutorials etc.) würde ich auch Camtasia Studio nehmen. Hohe Qualität,genauso wie Fraps und hat ein Bearbeitungs Programm mit drinnen. Leider auch kostenpflichtig.

Freeware wäre zum Beispiel: Hypercam, Camstudio

Hoffe konnte dir helfen ^^

PS: Unter uns,ja? es gibt von den oben kostenpflichtigen auch Methoden,wie man sie gratis bekommen kann. :P

Klar gibt es Programme. die sind legal, nur das aktive Herunterladen ist illegal! da verletzt man eventuell Urheberrechte und die Rechtsverdreher sind scharf auf solche Dinge. Kann sauteuer werden! Also lieber doch Kamera nehmen, denn das kann keiner dir so leicht nachweisen. Gruß nocturne

Was möchtest Du wissen?