Vom Papierdokument in eine Datei, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.pdfdrehen.de

Aber mal was anderes...du hast da erst ein PDF draus gemacht? Welches Format hat denn die Quelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMia
13.07.2016, 23:00

Naja... Ursprünglich wurde es auf einer Schreibschriftmaschine geschrieben :D Dies ist jedoch nur eine Kopie in A4 auf Papier, die ich eingescannt habe und als PDF eben gespeichert habe. :'D Aber pdfdrehen.de hilft schon, danke :)

0

Such einfach nach einem anderen OCR Programm. Probiere das ein oder andere aus, eines wird merken, dass das Papier im Querformat liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht einfach iwo scannen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?