Vom Ort Weg ziehen wo ich aufgewachsen bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du überhaupt, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist kannst du deine Eltern nur mit dem Argument Schule umstimmen indem du sagst du möchtest diese hier noch beenden, ansonsten sehe ich schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4N4N3
31.01.2016, 00:50

Also ich bin 12 und das problem ist mit der schule meine eltern finden das bildungssystem bei und in der Umgebung  nicht gut sie wollen das ich auf eine andere gebildetere schule gehe....

0

Wenn du 18 oder mehr bist gibt es kein Hindernis alleine zu wohnen. Ob sie es auch akzeptieren musst du mit ihnen besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Entscheidung deiner Eltern, nicht deine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4N4N3
31.01.2016, 00:53

Kinder sollten meiner Meinung nach mitentscheiden und meine Eltern finden es aus so aber ich weiß nicht  ob ich will oder nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?