Vom Nutzen von google?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Umfrage ist Mist. 82%
a)b)c) dh 9%
6 dh 9%
1)2)3) dh 0%
6 dr 0%
1)2)3) dr 0%
a)b)c) dr 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
a)b)c) dh

In vielen Fällen hilft Google mir, auch wenn ich manchmal ein wenig recherchieren muss.

Die Umfrage ist Mist.
Google ist für alle, die Wissen außerhalb vom Kopf naschlagen wollen

Und für alle, die von der Rechtschreibung naschen wollen.