Vom Nährwert ausgesehen ist eine Omelette oder 3 Spiegeleier besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Omelette aus 3 Eiern besteht tut sich da vom Nährstoffgehalt so gar nix ;) Ist dann nur ne andere Zubereitungsart, aber die Nährstoffe sind nicht anders, außer man gibt zum Omelette noch was hinzu (Gemüse z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt beides mit etwas Öl anbraten, also entspricht ein Omelette aus drei Eiern Deinen drei Spiegeleiern.

Somit hat ein Omelette aus 4 Eiern oder mehr einen höheren Nährwert. Befremdlich daß Du da nicht selbst darauf kommst (für eine Trollfrage war das zu schwach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch so nicht sagen. Die Frage ist doch was du sonst noch ist und was dein Körper braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit wie vielen Eiern du dein Omelette machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?