Vom Mutter meiner Freundin bei Sex erwischt?

20 Antworten

bleibt beide mal ganz entspannt!

Die Mutter deiner Freundin war auch mal jung und kennt sicherlich so eine Situation aus eigener Erfahrung. Ihr seid 18 + 19 und nicht 11 + 12. Dann würde es zu Recht Mecker geben. Klar war das peinlich, aber so what .....

Mehr als ein süffisantes Grinsen wird morgen nicht passieren. Wenn doch, würde ich sie gaaanz höflich an das " bitte anklopfen" erinnern!

Einfach gechillt bleiben, wenn sie fragt, dann fragt sie halt. Du darfst das nicht zu ernst nehmen, ich meine, es ist das normalste der Welt. :) als ob die Eltern noch nie in eurem Alter waren und das selbe getan haben. Grade bei Türen die man nicht abschließen kann, ist das Sex haben immer so eine Sache. Bei mir und meiner Freundin ist das auch so, dass wir die Türe nicht abschließen können. Aber bei uns juckt es niemand, weil die, die zu uns wollen. Klopfen immer an, da ich alle schon getrimmt habe. ;)

Hallo Quvieo

Das ist nicht dein Problem sondern das Problem von der Mutter der Freundin. Sie wird euch nicht darauf ansprechen und wenn doch dann wird sie sich entschuldigen dass sie nicht angeklopft hat.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?