Vom Musik-Geschmack her Gleichgesinnte finden :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja zu jeder szene gibt es meist viele communitys im netz, schau doch mal nach foren o.ä. check bei facebook mal die leute ab denen eine deiner lieblingsbands gefällt. und ansonsten, wo wirst du eher leute treffen die dein musikgeschmack teilen, als auf einem konzert deiner wahl ;) vielleicht gehste allein hin, aber das bedeutet ja nicht das du auch allein da bist viel spaß :)

Hmm das ist schade :I

Jedenfalls könntest du im Internet "Brieffreundschaften" schließen, je nachdem wie alt du bist, kannst du später mit Vorsicht evtl. Kontakt aufbauen, wenn du unter 18 bist lieber erst Eltern fragen.

Versuch doch andere zu überzeugen, eigene Meinung vertreten kommt gut an, oder wenn du noch zur Schule gehst, vllt ein Referat halten, oder so etwas in der Art.

Frag doch mal Freunde, selbst wenn sie sich nicht für solche Musik intressieren, könntet ihr das just 4 fun machen.

Viel Erfolg :)