Vom Microsoftkonto passwort vergessen?

1 Antwort

ich würde an deiner stelle mich mal richtig auf das Googlekonto anmelden, als über das Internet und da müsste dann die sicherheits farge gestellt werden die du beanteorten musst und dann bekommst du ein neues psswot zugeschickt zumindesten so war es bei mir

Danke,jetzt sollte ich ja eigentlich ein Code zugeschickt bekommen haben nur leider kommt keiner an! Schon seit 20 Minuten warte ich es kommt aber nichts an!

0

Passwort in gutefrage vergessen

Hi Leute ich hab ein kleines problem. Die mobile Version von gutefrage ist jetzt raus. Da ich mich aber immer mit Facebook angemeldet hab hab ich jetzt kein Passwort oder benutzername. In der app kann man sich auch nicht mit Facebook anmelden. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke muss ich mein jetziges Passwort eingeben um es zu ändern aber das weiß ich ja nicht mehr. Und ein neues kön to will ich nicht mehr machen weil meine punkte sonst weg sind und meine email schon vergeben ist wegen diesem schon vorhandenen acount. Bitte schell um hilfe

...zur Frage

Ich kann im Microsoft Lumia 535 keine Apps runter laden, weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich mein Windows 10 Passwort löschen?

Hallo,

ich muss immer wenn ich mich am PC anmelde, muss ich mein ellen langes Microsoft Passwort eingeben. Kann ich mich am PC auch ohne Passwort anmelden?

...zur Frage

Sieht mein Vater das?

Hi, ich möchte mir ein paar apps runter laden von denen ich nicht möchte dass meine eltern davon wissen. das problem ist dass ich kein eigenes konto für den app store habe, da kommt dann eine anzeige dass man das passwort von der e-mail adresse meines vaters eingeben soll (oder apple ID). da ich dieses passwort jetzt habe, wollte ich fragen ob mein vater das dann sieht, zB eine e-mail/ benachrichtigung bekommt 'sie haben app xy runtergeladen' oder so? danke für antworten!

...zur Frage

Hilfe zu der App ,Finger weg Passwort vergessen?

Ich hab diese App um mein Daten zu sicher aber leider kenn ich nicht mein Passwort wieder wie könnte ich das Passwort zurücksetzen

...zur Frage

Nintendo 3ds e-shop vergessen?

Also...ich wollte in den nintendo eshop rein und dann stand da das ich mein passwort eingeben muss. Aber das weiß ich nicht mehr. Dann bin ich auf passwort vergessen gegangen und dann stand da das ich meine email nich nicht registriert habe aber ich weiß auch meine email nicht mehr die ich da bestätigen soll....was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?