Vom Metzger zum Rapstar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schicks an bekannte Labels und Künstler oder besorg dir einen Manager mit guten Kontakten ansonsten sind die Chancen entdeckt zu werden eher gering 

probiers sonst mit DSDS auch wenn du nicht weiter kommen solltest wärs gut für deine Karriere wenn man dich im Tv sieht

Du willst deinen sicheren Job aufgeben und dich in ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang stürzen? Würd ich mir aber gut überlegen!

Warte, ich hab auch noch ne Zeile: Der Karl, der ist ein grosser Rapper, hat nen kleinen an der Klepper, doch egal, Rap-Klep-Hep-Hep.😂😂😂😂

DAT TROLL IS REAL

Manche sind darauf reingefallen, probs gehen raus m8 xD

Hast du eventuell zu viele salmonellen geschnüffelt?

😂😂😂😂😂😂😂😂Voll gut.

0

Also gut Herr Troll: du bist weder Karl, noch 48 Jahre alt. Deine ganzen Zeilen zeugen nicht davon, dass du erwachsen bist. Und ein guter stolzer Deutscher bist du auch nicht. Dein Text strotzt von Fehlern.

Du bist bestimmt so eine kleine Prinzessin die von ihren Eltern verhätschelt wird und ne die Probleme des einfachen Bürgers kennengelernt hat. Ich wette dein Vater hat dich nie zu einer Metzger-Lehre gezwungen und eine Karriere als Rapstar wäre für mich ein Ausbruch aus den tristen Alltag.

0
@KarlStein1969

mit 48 Jahren noch darunter leiden, was einem die armen Eltern angetan haben, zeugt nicht von einem selbstbestimmten erwachsenen Leben. Dazu gehört auch, an der aktuellen Situation nicht anderen - besonders nicht den Eltern - die Schuld zu geben, sondern aus der Vergangenheit lernen, und es besser zu machen. Und du machst es leider nicht besser, in dem du deine Tochter Moralvorstellungen aufzwingst, die nicht angemessen sind. Und deine Frau behandelst du wie Leibeigene. Du bist kein bißchen besser als dein Vater damals war und du hast nichts aus deinem Schicksal gelernt. Ich glaube trotzdem, dass du nicht älter als 15 oder 16 jahre alt bist. Der Rap Text zeigt, dass du völlig unreif agierst.

Selbst einfache Arbeiter mit wenig Schulbildung  in der heutigen Zeit, die 48 Jahre alt sind, texten so nicht. Ich weiss das.

Du bist enlarvt, entweder als einen Erwachsenen mit wenig Verve oder als ein Jugendlicher in der Pubertät. Mir egal, was du dir aussuchst.

1

Ist schon gut Prinzessin lass dich weiter von deinen Eltern verwöhnen. Hältst dich für was besseres und guckst auf mich von oben herab weil deine Eltern dir das neue IPhone kaufen können weil sie wahrscheinlich Banker sind. Und ich der hart arbeitet meinen Sohn und meiner Tochter nicht das neueste Handy kaufen kann

0
@KarlStein1969

Dein Sohn und deine Tochter brauchen einen toleranten Vater, kein neues Handy. Frage mal deine Tochter, was ihr lieber ist: Freunde, die sie sich aussuchen darf (incl. weiterem) oder ein neues Handy.

1

Hahahha wue bhd. Kann man sein: was hat das mit Reichtun zu tun? Das hat mit Hirn zu tun das du nicht besitzt. Vlt. Sollte es komisch sein aber der Kommentar bei der anderen antwort ist nicht tolerierbar du rassist.

1

Ich bin kein Rassist ich bin stolzer Deutscher und arbeite als Metzger und arbeite an einem Tag wahrscheinlich mehr als du in deinem ganzen Leben während du von deinem Eltern verwöhnt wirst kleine Prinzessin

0

Was möchtest Du wissen?