vom meinem handyguthaben wird geld abgezogen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Apps verbinden sich heimlich mit dem Internet, um Daten zu übertragen. Dadurch entstehen Kosten, obwohl Du weder telefonierst oder SMS schreibst.

Apps löschen, Problem gelöst. Oder auf Internet-Flatrate umsteigen.

NastyaxD 08.10.2010, 23:10

also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich die apps lösche (hab ich ja getan) dann wird das geld nicht mehr abgezogen??

0
clemensw 08.10.2010, 23:30
@NastyaxD

Sollte so sein. Abofallen siond natürlich ein anderes Problem. Von welchem Anbieter hast Du denn dei Apps geladen?

0
NastyaxD 15.10.2010, 20:02
@clemensw

bie mir war das geld dann trotzdem weg. und wir sind dann zu dem laden gefahren wo wir das handy gekauft haben und da hat der verkäufert gesagt es is ein android handy und deswegen wird das geld abgezogen. dann hat er beim anbieter angerufen und datensperre gemacht. jetzt is das geld da xDD und geht nicht mehr weg. :)

0

Du hast wahrscheinlich ohne es zu merken ein Abo abgeschlossen. Wie alt bist Du? rede mit deinen Eltern um das rückgängig zu machen wenns geht.

NastyaxD 08.10.2010, 23:09

ich bin 14. meine mama hat gesagt ich soll die apps löschen und abwarten ob das geld dann trotzdem abgezogen wird oda net. und die apps hab ich ja schon gelöscht vor wut xD

0

Da bist Du wohl in eine Abofalle getappt....

Was möchtest Du wissen?