Vom Medizinstudium in die Pharmaindustrie? Tips zur Uniwahl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo linick, im Internet findest du zahlreiche Informationen zur Pharmazie. Es gibt ja auch ein Pharmaziestudium, vielleicht findest du da Interesse dran. Hier ein Link http://www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/faecher/pharmazie.html

linick 02.02.2015, 16:49

Danke für deine Antwort :-) allerdings ist ein Pharmaziestudium nicht meine erste Wahl, mich würde eher interessieren, ob man mit einem Medizinstudium in dieser Branche auch Chancen hätte?

0
Finky123 03.02.2015, 08:49

Soweit ich weiß, kann man auch nach einem Medizinstudium in die Forschung gehen. Also man muss nicht unbedingt im Krankenhaus arbeiten. Verlass dich aber nicht auf meine Antwort, am besten ist, wenn du dich nochmal woanders darüber schlau machst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (;

0

Was möchtest Du wissen?