Vom Mastubieren kann man krank, werden stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war mit Sicherheit eine Seite von erzkonservativen Predigern, die befürchten, dass uns allen die Apokalypse bevorsteht, wenn wir weiter "sündigen" - sorry, also nein. 

Kann sein, dass der Mann beim Masturbieren gestorben ist, aber die Selbstbefriedigung war mit Sicherheit nicht der primäre Auslöser, also keine Angst jetzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ich habe eine chronische Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreley13
28.07.2016, 18:12

Lach......

0

wenn man herzprobleme hat kannes vorkommen aber ansonsten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mann kriegt dann ein Humbo Hungo dingsbumbs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein masturbieren ist sogar sehr gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?