Vom Mann zur Frau...wie?

5 Antworten

das wäre viel zu viel um das alles zu beschreiben. such die ein mädchen die dir das zeigt. learning by doing ist die devise!

liebe grüße

http://www.ehow.de/man-drag-queen-makeup-macht-wie_10158/

Hier ne Anleitung zum Make-Up! Dann brauchst Du nur noch ne coole Perücke und Frauenklamotten. High Heels (Schuhe mit hohem Absatz) runden das Ganze natürlich ab... Du kannst auch mal bei Faschingsklamotten im Internet schauen, da gibt's bestimmt auch sowas...

also erstmal nen bh anziehen, oder sowas in der art, bei mutter oder schwester ausleihen. mit klopapier vollstopfen bis es wie brüste aussieht. stumpfhose, damit man die männerbeinbehaarung nicht sieht, hohe schuhe, lippenstift in pink kommt immer sehr schwul und am besten ne perücke oder sowas. lackier dir dann noch die fingernägel rot oder so :) und dann noch lidschatten (so farbiger puder) aufs aufe schmieren :) wundervoll xD

Danke für die Tipps....Wie eine Trümmertranse wollte ich aber nicht aussehen :P Ich möchte wirklich lernen wie man das richtig macht ohne gleich eine Visagisten Ausbildung machen zu müssen

0

Nasenarbeit Hunde?

Hallo Community,... Hätte gerne euren Rat. Ich würde mit meinem Hund sehr gerne die Nasenarbeit ausweiten. Bisher habe ich ihn immer nur leckerli im haus oder im freien suchen lassen-das macht er mit total viel spass und er ist danach wirklich ausgelastet. Ich würde das gerne ausweiten, meine frage an euch: Abgesehen von leckerli,... Was könnte er noch suchen? Wie bringe ich ihm das bei? Er ist sehr klug aber auch noch jung und ungeduldig. Habe schon das netz durchforstet aber habe keine schritt für schritt anleitung gefunden. Ach ja,...falls es wichtig ist,.. Er ist ein schäferhund mischling. Wäre euch sehr dankbar für eure tipps. (Wunderbar wäre es, wenn jemand auch tipps zur auslastung-nasenarbeit- hätte, wenn ich mal nicht viel zeit habe, also dass er sich quasi selbst beschäftigt)

Vielen Dank euch für die antworten!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?