Vom Lkw abgedrängt, wer ist schuld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

definitiv der LKW. Allerding kann ich nicht sagen, wer für den Schaden aufkommt wenn der LKW Fahrer nicht mehr ermittelbar ist.

Der LKW. Denn du kannst ja nichts dafür, wenn er nicht blinkt, und es ist dein Reflex gewesen, auszuweichen. Du hättest die Frau hinter dir nicht unbedingt sehen sollen...

Meine Meinung, ganz klar: der LKW-Fahrer.

Der lkw fahrer ist weggefahren... Wer muss den jetzt den schaden zahlen?

0
@ellen92

Das weiß ich leider nicht... hatte der LKW irgendein Logo? Dann würdet ihr eventuell die Firma wissen.

Ich denke, man muss nun herausfinden, wer der Fahrer war. Das könnte bei einem Lkw schon gehen. ..wenn du Glück hast, waren Kameras positioniert und haben einiges ausgenommen.

0
@Leritschka

Es war 5 uhr morgens... Zu dunkel das man etwas bei der hektig sieht... Und kameras denke ich mal nicht

0
@ellen92

Kameras schließ ich jetzt auch mal aus :/

hm... das ist es blöd, ich hoffe, er wird schnell irgendwie ausfindig gemacht.

Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?