vom lehrer geträumt was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke auch, dass du dich bei ihm wohl fühlst, aber auch verstanden. Wenn er dir geholfen hat, muss er dich verstanden haben, denn sonst hätte er dir nicht helfen können. Ich hatte auch mal ein ähnliches Gefühl und ich könnte mir bei dir auch vorstellen, dass du von ihm träumst, weil er dir vielleicht ein bisschen imponiert hat. Normalerweise sind Lehrer ja eher dazu da, Wissen zu vermitteln und weniger dazu da, um den Schülern zu helfen. Umso toller finde ich es dann, wenn sie es doch tun. Ich hatte auch mal ein Problem und bin damit wie gesagt zu einem Lehrer gegangen. Ich habe dann auch vonihm geträumt, aber das legt sich wieder, wenn erstmal ein bisschen Zeit vergangen ist. Also musst dir keine Sorgen machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass Du dich geborgen und vertraut angenommen fühlst. Prima und schön. Aber eben ein Traum.

Bleib freundlich zu ihm und nicht mehr, sondern such wegen BF im Kreis Deiner Mitschülerinnen und Mitschüler .

Das klingt jetzt nicht schön für Dich, aber : das bringt für die kommenden Jahre viel Schönes für Dich :

Freundschaft mit Gleichaltrigen und Vertrauen zu Lehrkräften. Viel Erfolg und Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also keine liebe... du fühlst dich wohl nur sicher beim ihm deswegen auch der traum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Vertraust ihm und fühlst dich wohl bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du dich bei diesem menschen wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich sicher bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?