Vom Lehrer belästigt!

5 Antworten

Ja, ja und als die Mama vom Nachbar kam und den Direktor (von was überhaupt?) in deinem Bett vorfand hat sie ihm noch ein paar Chips und ein Glas Rotwein angeboten.

Also wenn es ernsthaft ist: rede mit deiner vertrautesten lehrerin. Gibt es eine die du seit der 5ten hast? Falls ja rede mit ihr!!!!

Ruf die Polizei !!!!!!! Und rede mit deinen Eltern.

Meine Mutter fasst mich an ,normal?

Hallo Community. Ich bin w 15. Ist es normal, dass meine Mutter versucht mich an meinen Brüsten, an meinen Hintern oder halt vorne (..) zu berühren??? Sie macht das seit ein paar Jahren. Sie macht das bei meinem Vater auch! Ich habe ihr schon oft gesagt sie soll es lassen. Außerdem wenn ich zB aus der dusche gehe oder nur unterhose und bh anhabe guckt sie mir auf die brüste oder untenrum an. Sie bunutzt vulgäre Wörter und macht total oft anspielungen und redet voll oft über diese stellen. ZB es gibt würstchen und sie so zu mir: das sieht voll aus wie du weißt schon ;) Ich finde das immer total ranzig. Immer muss sie so einen Kommentag geben und so. Ist das normal??

...zur Frage

WAS SOLL ICH TUN?ICH MACHE ALLES FALSCH?

Ich habe mich letztes Schuljahr meiner Lehrerin anvertraut wegen dem Ritzen. Damals haben mir die Gespräche mit ihr so weiter geholfen, das ich es eine Zeitlang geschafft habe mich nicht mehr zu ritzen. Nur leider ging es einfach nicht mehr und ich habe vor einiger Zeit wieder damit angefangen. Ich wollte mich ihr wieder anvertrauen, habe mich aber nicht getraut zu ihr zu gehen und habe ihr deswegen einen Brief geschrieben. Sie hat mir angeboten das sie mal mit dem Schulsozialarbeiter redet, weil sie denke ich mal erkannt hat das sie mir damals vielleicht doch nicht so weiter helfen konnte wie sie immer gedacht hat weil ich ja jetzt wieder angefangen habe. Ich habe ihr Angebot angenommen und habe auch schon mit dem Sozialarbeiter gesprochen. Seitdem sie bei dem Sozialarbeiter war ist sie auch etwas seltsam zu mir. Ich weiß ehrlich gesagt irgendwie auch nicht wie ich zu ihr sein soll, und ich glaube ihr geht es ganauso. Ich glaube auch das sie ein bisschen schlechtes gewissen hat mir gegenüber weil sie die Verantwortung so zusagen abgegeben hat. Ich bereue das jetzt voll das ich ihr den Brief geschrieben habe. Ich habe einfach das Gefühl das ich sie zu sehr unter Druck setzte. Ich glaube auch das sie langsam die Schnauze voll von mir hat. War es falsch ihr den Brief zu schreiben? Und wie soll ich mit ihr umgehen?

...zur Frage

Ich finde meinen Juniorchef so toll.Was soll ich machen?

Hallo.

Ich arbeite in einem Handwerker Familienbetrieb. Ich finde meinen Juniorchef voll heiss! Der Altersunterschief ist auch nicht gross. Ich bin 18 er ist 23. Ab und zu sitzen wir zusammen im Büro und er redet mit mir über alles mögliche. Dann geht er wieder in sein Büro. Aber ich merke voll das er gern bei mir ist. Ob er eine Freundin hat weiss ich leider nicht. Was soll ich machen ihn anreden?

...zur Frage

Meine schwester redet zu viel?

Hallo meine Schwester redet zu viel. Wenn sie mich anruft, was ziemlich oft passiert, dann hört sie nicht mehr auf, ich sag ihr schon das ich jetzt auflegen muss, weil.,.. Dies das... Und sie redet weiter., ich sags auch öfter... Aber sie redet einfach... Und ich bin nicht der typ der dann einfach auflegt.... Das ist voll unhöflich. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Habe meinen Bruder im bett erwischt was soll ich tun?

Hallo, Ich brauche Hilfe. Vorgestern habe ich meinen Bruder (16) mit seiner Freundin im Bett erwischt. Seid dem redet er nicht mehr mit mir und ignoriert mich total. Es tut mir voll leid aber woher sollte ich wissen das seine Freundin da ist. Was soll ich tun das er wieder mit mir redet? Bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Was wenn erwachsene Person euch belästigt?

Bin 15 und habe jeden Montag und Mittwoch Kickboxtraining. Wir haben 2 Trainer, beide ziemlich gut gebaut,der eine noch Student und der andere so knapp 35?? Auf jedn fall nimmt der Student seinen Job ernst und ist ein echt toller Trainer aber der ältere ( nenne keine namen) fällt immer mal wieder auf. So Aktionen wie zb. er kommt einen unnötig zu nah oder starrt einen an so gruselig kanns gar nich beschreiben auf jeden Fall schüchtert mich das iwie immer voll ein und lenkt mich einfach vom Training ab. Er hat mich letztens auf Instagram angeschrieben und meinte original: „vergiss nich zu hause noch zu üben;)“ Bin dünn und muss an Muskelmasse gewinnen deswegen brauch ich Konzentration und sowas kann ich nich gebrauchen. Die anderen aus dem Kurs störts nicht, die finden beide Trainer süß,aber mich lenkts vom Ziel ab. Ein anderer Kurs kommt nicht in Frage, da wir keinen günstigeren finden und leisten können. Für manche mags harmlos klingen aber für mich bedeutet dieser Kickboxing Kurs alles, da es meine letzte Chance ist meiner Mama zu beweisen, dass ich auch ohne Klinikaufenthalt zunehmen kann jedoch in Kombination mit Krafttraining und anderen Sportarten.
Soll ich persönlich mit dem Trainer sprechen oder ihm auf Insta zurückschreiben, dass ich außerhalb des Kurses kein Kontakt haben will oder kommt das zu unhöflich und frech?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?