Vom Lehrer beim (schwulen) Sex erwischt.

12 Antworten

Tretet ihm einfach normal gegenüber, als wäre nichts gewesen. Ich denke mal, das wird ihm auch selbst peinlich gewesen sein. Sollte er sich euch gegenüber "merkwürdig" verhalten, solltet Ihr das vllt. das Gespräch suchen. Outen darf er Euch eigentlich nicht, evtl. kann er höchstens das Gespräch mit euren Eltern suchen. Wissen eure Eltern, Klassenkameraden und Lehrer den überhaupt, das Ihr homosexuell und zusammen seid? Im Zweifelsfall solltet Ihr euch evtl. an euren Vertrauenslehrer/in wenden.

ich denke ihm wir es auch unangenehm gewesen sein. 

Wer erwischt schon gerne andere beim Sex (außer man steht da drauf).

Verhaltet euch einfach ganz normal und tut als wäre nichts gewesen. Sollte er sich komisch verhalten (was ich aber nicht denke), könnte ihr ja immer noch um ein Gespräch mit ihm bitten. Ich denke Lehrer erwischen im Laufe ihrer Karriere hin und wieder mal Leute beim Sex. Ich weiß noch wie oft wir uns beim Frühstück auf Klassenfahrten anhören durften, dass wir private nächtliche Aktivitäten bitte zu Hause und nicht dort machen sollen.

Viele Menschen sind mittlerweile offen genug, dass sie euer Sexualleben eure Sache sein lassen und sich da nicht einmischen, egal ob du was mit nem Mädchen oder Jungen hast. Wäre der Lehrer extrem gegen Schule hätte er euch in dem Moment schon was dazu gesagt... ;)

"Wäre der Lehrer extrem gegen Schule hätte er ...... "

seinen Beruf schon früher an den Nagel gehängt !

2
@rumar

Hups, dass sollte natürlich Schwule und nicht Schule heißen... Wobei das so er sonst ja auch was gesagt hätte, wenn er die Schule nicht mag... :D

0

Hallo 

Ganz normal wie immer eure Pflichtstunden absolvieren ohne viel aufhebens .

Wenn es ein erfahrener Lehrer ist ,wird er das übergehen ohne Wirkung zu zeigen .

Aber ein guter Rat ..Macht euren Sex in Zukunft unter passender Umgebung .Für sowas ist die Umkleide nicht gedacht .Ausser ihr braucht das prickeln ,erwischt zu werden .

N.G.

Warum denken Jungs immer an Sex. Lesben tun das in Umkleiden doch auch nicht?

Warum können sich lesben mit Mädchen in einer Umkleide umziehen, ohne an Sex zu denken und Jungs denken oft an Sex, wenn sie nur ein angezogenes Mädchen vor sich laufen sehen?

...zur Frage

hey ich bin lisa koko und habe meine mutter mit meinem lehrer beim sex erwischt was soll ich machen?

...zur Frage

Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

Guten Abend, ich würde gern man mit meiner Freundin, in einer Umkleide im Schwimmbad Sex haben. Wir beiden wollen es gern, nur haben wir beide Angst, erwischt zu werden. Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn wir erwischt werden?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Beim Sex auf Klassenfahrt erwischt!

Hallo ich (junge) bin 14 jahre alt und habe es auf einer Klassenfahrt mit einer Klassenkammeradin (14) gehabt und wurde vom Lehrer erwischt. Was soll ich meinen Elter und dem Lehrer sagen?

...zur Frage

Sex auf Party und erwischt?

Ich weiblich/14 hatte an Silvester mit einem Typen rumgemacht wir haben viel gelacht und geredet... Dann aufeinmal hat er mich in ein Schlafzimmer getragen wo ein Sofa und ein Bett drinnen stand wir gingen aufs Sofa und und ich hab ihm einen ge** aufeinmal kam ein kleines Mädchen (die Schwester des Gastgebers) ins Zimmer und hat uns angeschrien.. Und ich habe mich so erschrocken dass ich dem Typ in den Penis gebissen hab. Jetzt weiß ich nicht so richtig wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll könnt ihr mir Tipps geben..

...zur Frage

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich geil, was tun? Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin nicht ganz falsch... Ich schildere mal kurz die Situation: Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (9.Klasse). In unserer Parallel Klasse trägt die Lehrerin ein Damenuhr (Siehe Bild). Und ich weiß auch nicht wieso, fahre ich total auf ihre Uhr ab... Ich habe sie sogar über WhatsApp angeschrieben ob sie mir ein Bild von ihrer uhr schicken kann wenn sie sie gerade trägt. Als erstest fragte sie wofür? ich sagte das mich ihre uhr sehr interessiert. Zu nächst wollte sie nicht, dann habe ich sie schließlich doch überreden können. (Nummer habe ich von einem Lehrer, den ich gesagt habe das ich sie dringent etwas fragen muss). Ich stelle mir immer vor was ich alles mit ihrer Damenuhr anstellen könnte... Ich weiß das klingt für jemanden ''Normal'' veranlagten ziemlich ekelhaft und komisch, deswegen frage ich habt ihr Tipps was ich tun könnte? Und bitte keinen ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?