Vom Lehrer beim Rauchen auf dem Schulgelände erwischt. Folgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an was in der Schulordnung steht, theoretisch dürfte sie dir einen Verweis geben, weil in eurer Schulordnung höchst wahrscheinlich das Rauchen im gesamten Aufsichtsbereich der Schule verboten ist, was sie aber nicht tun wird, wenn sie nett ist und es zum ersten mal war.
Mit einem Anruf bei deinen Eltern oder mit einem Gespräch mit dem Klassenlehrer wirst du aber rechnen müssen.

Unter 18 ist Das so oder so verboten

& auf dem Schulgelände so oder so verboten

Eigentlich bin ich Nichtraucherin und wollte das Heute nur mal ausprobieren.

einfach gar nicht erst probieren -> Alle Raucher- Probleme gelöst

Vom Lehrer beim Rauchen auf dem Schulgelände erwischt. Folgen?

Wird evtl. für Jeden Einzelfall genau geklät - Das erfärst Du noch früh genug ^^

Den Klassenleiter und Schulleiter verständigen und mit deinen Eltern reden.

Vll. kannste mal einen Tag den Klassenraum saubermachen, mehr passiert da nicht.

Was möchtest Du wissen?