vom laufen dicke waden bekommen?

5 Antworten

hallo! Deine Waden werden durch das Laufen nicht sehr dick werden, sieh Dir doch mal Ausdauerläufer an. Radfahren macht dicke Waden.Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg.

oh ja... :-)

0

Bahnhof verstehe ich auch beim Lesen Deiner Frage.

Wenn Du Muskeln nutzt, vergrößern sie sich, um mehr Kraft entfalten zu können. Vermutlich ist das bei Dir passiert. Warum sollten Sie nun dünner werden, wenn Du Deinen Trainingsstand hältst? Logischerweise müssten sie indestens so bleiben, wie sie geworden sind.

hey ja kann sein das es muskeln sind ist aber eher unwahrscheinlich da es längere zeit braucht bis sich die muskeln soweit aufgebaut haben das ein vorher-nachher unterschied zu erkennen ist. es wird daran liegen das du in dem moment wahrscheinlich einfach gelaufen bist, und deine beinmuskeln damit angespannt wurden was dir den eindruck von"dicken beinen" vermittelt

Muskulöse waden verkleinern?

Also ich jabe ziemlich dicke waden aber das sind muskeln was kann ich machen damit sie zwar noch getont sind aber nicht so dick?

...zur Frage

Wie kann man Muskeln bei den Waden verlieren, ich hab durch die Muskeln sehr dicke Waden und ich brauche dringen Hilfe, da ich nua mehr unzufrieden bin.....?

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke aber muskulöse Waden tun?

Huhu :)

ich bekomm Depressionen, wenn ich meine Waden ansehe :( ich habe sehr dicke Waden, allerdings nicht durch fett, sondern weil sie sehr muskulös sind. Was ich auch tu, sie werden nur dicker... was kann ich nur tun, damit die etwas schmaler werden? Ich liebe Kleider und schäme mich im Sommer mit solchen Beinen :(

...zur Frage

Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

Ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich von natur aus ser dünn (von natur aus untergewichtig fast schon) und hatte immer schon "Zahnstocher beine" was mir persönlich an mir gefiel. Aber seit ich vor knapp 2 jahren meine Lehre zur Coiffeuse begonnen habe (stehberuf) habe ich extrem dicke und muskulöse Waden bekommen,was nicht zu meinem restlichen körperbau passt...sogar meine oberschenkel sind fast dünner als meine waden.. Habt Ihr tipps wie man Muskeln an den Waden abbauen kann?

...zur Frage

Wie bekommt man Schlanke muskeln

Hallo mein Problem ist ich habe sehr dicke waden durch meine Muskeln doch wenn von mir die anderen Sportler so anschaue haben die auch nicht so dicke waden sondern dünne lange waden aber trotzdem mit Muskeln ich finde das total hässlich weil es so aussieht als wäre man dick genau so wie an den oberschenkeln ich will nicht mehr das sie so "schwabbeln" doch sie sollen nicht dicker werden :/ nur wegen den Muskeln kann man das verhindern ? Oder wenigstens das es nicht auffällt LG eure KittyCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?