Vom kuscheln zum Sex kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib ihr doch einfach Zeit! Frauen stehen auf verständnisvolle Männer, solch ein Verhalten würde dich ziemlich reif und nett wirken lassen und sie würde dadurch mehr vertrauen können. Wenn es soweit ist wird sie dich schon darauf ganz sicher ansprechen, dränge sie nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
05.06.2016, 02:41

Das ist die perfekte Anleitung zum gefriendzoned werden, denn ihr Mädels wollt im Grunde garnicht den Kerl den ihr euch wünscht, zumindest nicht beim Sex, da wollt ihr nunmal eben nen Dominanten Ladykiller haben, der euch auch mal sagt wo es langeht!

0
Kommentar von Hannybunny95
05.06.2016, 08:14

Tut mir leid hab ausversehen einen Pfeil runter gegeben :(

0
Kommentar von NormalesMaedche
05.06.2016, 09:54

Ehm sicher nicht, als ob jede so nen obermacho will der einen dazu drängt sein erstes mal zu haben..

1

Wenn sie sagt, dass sie noch nicht weiß, ob sie es will, dann solltest Du so fair sein und ihr die Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, dann kannst du das auch schlecht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huppelduppel
05.06.2016, 02:34

wo steht denn drin, dass er es erzwingen will??

0

Gib ihr Zeit & dränge sie nicht ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie es machen würde und mach sie richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es erstmal mit Petting. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dräng sie nicht dazu, wenn sie sagt sie ist noch nicht bereit, dann hör auf sie.

wenn sie bereit ist, wird sie dir das signalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?