Vom Kumpel erwischt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: egal, ob dein Kumpel wirklich in dich verliebt ist / vorher schon war und deshalb jetzt Eifersucht spürt oder nicht: eure Beziehung, die vorher ganz locker und rein kumpelhaft war, bekommt für ihn durch diesen beobachteten Kuss plötzlich eine bestimmte 'Note'. Du bist nun auch ein 'sexuelles' Wesen - das war vorher sicher kein Thema zwischen euch!

Du kannst nur weiterhin freundschaftlich auf ihn zugehen, ändern kannst du nichts daran. Lass es ihn nur einfach deutlich spüren, dass er dir als Kumpel sehr viel bedeutet (ohne aufdringlich zu sein). Wenn's sich ergibt und du's magst, erzähl ihm bei Gelegenheit von dieser Kuss-Situation und wie wichtig bzw. wie unwichtig sie dir ist.

Er ist einfach nur eifersüchtig das ist alles, wenn du keine Gefühle für ihn hast kannst du nichts dafür dann sag ihn das und ändern kann er nichts das du für dein Kumpel Gefühle hast.

er ist eifersüchtig und neidisch weil er dich gern küssen möchte und dies bisher nicht stattgefunden hat, küss ihn wenn du ihn magst dann ist wieder gut

Was möchtest Du wissen?