vom küssen gefühle bekommen, ist es wahre liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend :)

Ich denke, dass es eine leichte Verliebtheit sein könnte, wenn du Gefühle beim Küssen bekommst. Liebe ist stärker und sollte man auch vom Verliebt-sein abgrenzen, meiner Meinung nach.

Ich hoffe, dass du verstehst, was ich meine *gg

liebe Grüße, Nati

Ob das die wahre Liebe ist hat mit dem Küssen nichts zu tun. Küssen ist schön aber Liebe muß das nicht sein

was ist  denn dann liebe ? wenn man  mehr mit ihr macht oder was `?

0
@katsching621

Liebe muss sich entwickeln

d.h. wenn man mit dem Partner durch dick und dünn geht, man für sich gegenseitig da ist, solche dinge eben

2

Dazu gehört sicher mehr, wahre Liebe heißt, für den anderen in jeder Situation da zu sein, in Freud und auch in Leid

verliebtsein ist es auf jeden fall

nö, wenn du es nach 30 Jahren noch dafür hältst , dann ja.

Nein, das hat nicht mit Liebe zu tun.

Was möchtest Du wissen?