Vom Konto, Geld, auf PayPal überweisen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überweisungen von Deinem Bankkonto funktionieren nur über Dein PayPal-Konto. In Deinem PayPal-Konto ist die Funktion "Geld senden". Was für eine Bankverbindung hast Du denn genommen? Oder verstehen ich was falsch?

funktioniert nur auf ein eigenes Paypal-Konto. Da du selbst keins hast geht das nicht. Dazu bräuchtest du die Paypal-Kontodaten und den für den Kontobesitzer von paypal vergebenen Verwendungszweck https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ542

unlocker 13.12.2014, 17:05

sorry, geht trotzdem nicht. "Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können." D.h. selbst wenn dir der Empfänger seine Daten gibt gehts nicht

0
pasz55 13.12.2014, 17:55
@unlocker

weißt du ob ich das geld einfach zurück bekomme, oder mich bei paypal melden muss?

0
unlocker 13.12.2014, 20:09
@pasz55

ich weiß nicht, ob sie es automatisch zurück überweisen wenn sie es nicht zuordnen können. Vermute mal nein, besser kontaktieren

0

...warum so umständlich ? PayPal holt sich autom. das Geld von dein normalen Konto, dadurch sparst du dir arbeit und kannst länger einkaufen.

War das von eBay aus? Weil da wird der Verwendungszweck dann extra für das Paypal Konto

pasz55 13.12.2014, 16:45

nein war ganz normal

Von meinem Bankkonto zum PayPal Konto

0
watchdog 13.12.2014, 16:55
@pasz55

Natürlich kommt es bei PayPal auf das Konto! Wohin denn sonst? Wenn du von deinem Konto aus einen Geldbetrag auf eine Konto bei der Sparkasse oder Postbank überweist, kommt es auch bei der Sparkasse oder Postbank an und nicht bei der Commerzbank oder Norisbank. Was für eine Frage!!???

0

Was möchtest Du wissen?