Vom Konto, Geld, auf PayPal überweisen

5 Antworten

Überweisungen von Deinem Bankkonto funktionieren nur über Dein PayPal-Konto. In Deinem PayPal-Konto ist die Funktion "Geld senden". Was für eine Bankverbindung hast Du denn genommen? Oder verstehen ich was falsch?

funktioniert nur auf ein eigenes Paypal-Konto. Da du selbst keins hast geht das nicht. Dazu bräuchtest du die Paypal-Kontodaten und den für den Kontobesitzer von paypal vergebenen Verwendungszweck https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ542

sorry, geht trotzdem nicht. "Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können." D.h. selbst wenn dir der Empfänger seine Daten gibt gehts nicht

0
@unlocker

weißt du ob ich das geld einfach zurück bekomme, oder mich bei paypal melden muss?

0
@pasz55

ich weiß nicht, ob sie es automatisch zurück überweisen wenn sie es nicht zuordnen können. Vermute mal nein, besser kontaktieren

0

...warum so umständlich ? PayPal holt sich autom. das Geld von dein normalen Konto, dadurch sparst du dir arbeit und kannst länger einkaufen.

PayPal Geld überwiesen bekommen!?!?

Wie ist das wenn mir jemand auf mein PayPal Konto Geld überweisen will? Muss ich das irgendwo freischalten und welche Daten muss ich der Person mitteilen damit Sie es überweisen kann? Ich habe bisher nur mit PayPal eingekauft. Danke.

...zur Frage

paypal vom falschen konto überwiesen ?

hallo ich habe per paypal was gekauft und habe bezahlt ohne alles zu lesen und habe mit dem falschen konto auf die konten überwiesen ingesamt über 100€ und dann habe gemerkt das ich es mit einem konto von unikredit überweisen soll (siehe bild) aber beide meiner konten sind mit paypal verknüpft ich will das geld oder die sachen haben bitte antworten

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?