Vom Körperkontakt zum rummachen?

7 Antworten

Die meisten Mädchen wollen nicht gleich Sex, sondern wollen dich erstmal kennenlernen, mehrere Dates haben und das baut sich alles ganz langsam auf. Erst wenn du ein liebevolles, vertrautes Verhältnis zu dem Mädchen hast und ihr beide wollt, dann solltest du sie fragen, ob ihr es machen wollt.

Das haste aber jetzt wirklich schön erklärt!

Partyflirts werden selten ernsthafte Beziehungen, das vorweg. Und daher solltest du dir auch erstmal überlegen, wie du dein erstes Mal haben willst - mit Gefühl in einer Beziehung, am besten mit einem Mädchen, das selber noch Jungfrau ist, oder einfach mit einem Partyflirt halb angetrunken Hauptsache Sex? Je nach dem solltest du auch schauen, wie du auf die Jagd gehst. Für ersteres musst du deinen Freundeskreis um ein paar Mädchen erweitern, die dir nüchtern sympathisch und attraktiv vorkommen, dich immer enger mit Ihnen anfreunden und eventuell wird mehr draus. Für zweiteres: Partyflirt suchen und einfach offensiver werden, gar nicht erst anmerken lassen dass du noch Jungfrau bist.

Vom Körperkontakt bis zum :::: ist es ja nicht weit! Was hindert Dich denn? Geh doch einfach weiter! Oder mögen die Mädchen das nicht? Vielleicht stehst Du Dir selber im Weg;denk nicht so viel,mach mal !

Mein Problem war dabei bisher immer nur das ich angst hatte mir den Freundeskreis zu versauen, weil ich dann vlt nur als fuckboy dastehen würde. Da ich schon etwas mit nem Mädchen dort in dem Umfeld hatte und sie nur Schluss gemacht hatte, weil sie nicht als "shlampe" darstehen wollte, weil ich zu schnell war. Und jetzt traue ich mich nicht weiter zu gehen, da immer nur wenig Körperkontakt zurück kommt und ich alles machen muss. Und ich weiß nicht ob sie es möchte nur weil sie es zu lässt das ich sie berühre.

@Leonilg

Da hast Du recht ! Im Freundeskreis stehen Beide blöd da ! Vielleicjht triffst Du Deine Auserwählte ausserhalb des Freundeskreis,oder noch weiter!!! Und natürlich schweigen,kannste doch dann alles ausreden,ich fände das sowieso blöd,gleich als Fuckboy abstempeln !!! Ne,geht gar nicht! Geht Nur Dich und Sie was an !

@silberwind58

Genau so sehe ich das auch und finde es teilweise dreist was leute über einen sagen nur, weil man bisschen mehr macht. Genau so die Jungs die jedes mädchen als H*re abstempeln die ein bisschen spaß haben möchte

@Leonilg

Geb ich Dir recht. Aber meistens ist es der Neid,Eifersucht und nicht gönnen wollen! Ich würde andere  reden lassen und so tun ,wie ich will,ich passe mich nicht an,ich lebe wie ich will! Und da kann ein böser Ruf mir auch nicht schaden,ich weis ja schliesslich wer und was ich bin!

@Leonilg

Mein Problem war dabei bisher immer nur das ich angst hatte mir den
Freundeskreis zu versauen, weil ich dann vlt nur als fuckboy dastehen
würde.

Wenn du mit 17 noch JF bist, wirst du nicht so leicht
als "Fuckboy" dastehen.

Musst du Geduld haben, bis du eine kennenlernst, die das gleiche will wie du.

Meist kannst du nicht einfach so eine abschleppen. Ein paar Dates sollten es schon sein. Wenn du meinst du machst an einem Abend eine klar und die geht gleich mit dir ins Bett falsch gedacht. Es sei denn du ziehst Partyflittchen an Land

" Partyflittchen " aaaahahahahha ! ^^