Vom Körperkontakt zum rummachen?

8 Antworten

Partyflirts werden selten ernsthafte Beziehungen, das vorweg. Und daher solltest du dir auch erstmal überlegen, wie du dein erstes Mal haben willst - mit Gefühl in einer Beziehung, am besten mit einem Mädchen, das selber noch Jungfrau ist, oder einfach mit einem Partyflirt halb angetrunken Hauptsache Sex? Je nach dem solltest du auch schauen, wie du auf die Jagd gehst. Für ersteres musst du deinen Freundeskreis um ein paar Mädchen erweitern, die dir nüchtern sympathisch und attraktiv vorkommen, dich immer enger mit Ihnen anfreunden und eventuell wird mehr draus. Für zweiteres: Partyflirt suchen und einfach offensiver werden, gar nicht erst anmerken lassen dass du noch Jungfrau bist.

Meist kannst du nicht einfach so eine abschleppen. Ein paar Dates sollten es schon sein. Wenn du meinst du machst an einem Abend eine klar und die geht gleich mit dir ins Bett falsch gedacht. Es sei denn du ziehst Partyflittchen an Land

" Partyflittchen " aaaahahahahha ! ^^

1

Die meisten Mädchen wollen nicht gleich Sex, sondern wollen dich erstmal kennenlernen, mehrere Dates haben und das baut sich alles ganz langsam auf. Erst wenn du ein liebevolles, vertrautes Verhältnis zu dem Mädchen hast und ihr beide wollt, dann solltest du sie fragen, ob ihr es machen wollt.

Das haste aber jetzt wirklich schön erklärt!

0

Was möchtest Du wissen?