Vom kleineren Bruder fertig machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gewalt bringt nix da gewalt bei der Erziehung immer weitergegeben wird (als erwachsener wird er dann denken, dass Gewalt ein legitimes Mittel ist). 

Du musst versuchen ihm klarzumachen, dass er anderen Menschen wehtut mit seinem Verhalten oder mal nach der Ursache nach dem Verhalten fragen (Umfeld, Computerspiele usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er keine Selbstgespräche führt und du das lächerlich findest und dich damit nicht abgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach reden lassen und ignorieren. Irgendwann vergeht ihm die Lust. Verschwende deine Zeit nicht und geh einfach weg, wenn er dich anpöbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn irgendwie merken, wie kindisch das ist, was er tut und dass du darüber stehst (auch wenn das bei dir eindeutig nicht der Fall ist). Dann wird er sich selbst bewusst, wie dämlich das, was er macht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sie sollen ihm Grenzen setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
05.01.2016, 19:26

Sowas funktioniert eher selten. Sobald der Stunk vorbei ist gehts weiter.

0

Ignorier ihn! Lach darüber was er sagt!

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur die Super Nanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?